Zurück zur Übersicht

In unserer Zentrale in Landshut sind wir immer für Sie erreichbar.

Rufen Sie uns an.

0871.94 31 20

E-Mail senden

13. Mai 2015

„Sicherheit in Ihrer Region“

Das war das Motto unserer Sicherheitsveranstaltung am 13.05.2015 in Deggendorf. Den ganzen Tag über konnten sich Besucher über das Thema Einbruchskriminalität in der Region und Sicherheitsmaßnahmen zur Diebstahlprävention informieren. Interessante Beispiele aus der Praxis haben das Rahmenprogramm ergänzt. Nicht nur unsere Hundestaffel, sondern auch unser eigener Überschlag- und Brandsimulator haben dabei für großes Interesse unter den Gästen gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die Teilnahme, die Aufmerksamkeit und das uns entgegengebrachte Interesse. Auch danken wir unseren Referenten für die informativen Vorträge sowie all unseren hochmotivierten Helfern, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

Herzlichen Dank
Ihr LWS security group-Team

 

Hier finden Sie den Beitrag von Donau TV.