Zurück zur Übersicht

In unserer Zentrale in Landshut sind wir immer für Sie erreichbar.

Rufen Sie uns an.

0871.94 31 20

E-Mail senden

22. Dezember 2014

Kategorie: Newsberichte

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerungen und Erwartungen, Vorhandenes und Neues zu bedenken, aber auch Gemeinsames zu planen.
In diesem Sinne möchten wir uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Kollegen recht herzlich bedanken.
Die LWS wünscht Ihnen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit im Jahr 2015.
In diesem Jahr haben wir auf den Versand von Geschenken verzichtet. Dafür versüßen wir das Weihnachten im Kinderheim St. Vinzenz in Landshut mit Schokolade. Eine kleine Spende für große Helden!
Bild: Robert Fischer, Kinderheimleiter (li.) und Soley Dippl, LWS Vertrieb und Marketing (re.)